Kurt Bärtschi

«Timing. Get to the point» – das ist meine Philosophie, wenn es um modernen und effizienten Fahrunterricht geht.

Ich bin seit 2011 Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis und beobachte immer wieder, dass FahrschülerInnen wegen der Abläufe im Fahrzeug oftmals gestresst sind. Einerseits sind sie mit der Technik im Auto stark gefordert. Andrerseits wird aber auch der Verkehr immer komplexer: Die vielen Autos, aber auch Velos, Tram, Bus und Fussgänger stellen gerade Fahranfänger vor grosse Herausforderungen. Genau deswegen ist das richtige Timing so wichtig. Damit kehrt Ruhe ein, die Fehlerquote sinkt signifikant. So verbleibt die Kontrolle über das Fahrzeug/Verkehrsgeschehen stets souverän beim Fahrzeuglenker. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tun – Ein Garant für schnellen und nachhaltigen Erfolg.

Mein Versprechen:

Ich schaue genau hin und zeige Dir ganz ohne Druck und abgestimmt auf Deine persönlichen Bedürfnisse die richtigen Abläufe. Und zwar so, dass Du die Fahrprüfung beim ersten Mal bestehst.

Ich helfe Dir, alle Abläufe des Autofahrens zu automatisieren. Damit entwickelst Du nicht nur einen sicheren Fahrstil, Du erhältst vor allem auch Sicherheit und bist somit nicht nur optimal auf Deine praktische Führerprüfung vorbereitet, sondern vor allem auch auf die Zeit danach. Denn nichts ist wertvoller als ein sicherer und ruhiger Fahrstil im oft hektischen Alltag.

Also: Lass uns zusammen am richtigen Timing arbeiten. Ich freue mich darauf!

 

Ausbildung

Werkzeugmacher

Fluglehrerdiplom BAZL/SHV

Bürofachdiplom HMZ

Informatiker Systemtechnik

Kaderlehrgang SWISSMEM

Fahrlehrer eidg. Fachausweis

Hast Du Fragen zu mir oder meinem Angebot? Ich gebe Dir gerne Auskunft.

Ich freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.